Alarmzentrale

Die Abacon Alarmzentrale

Wir sind da. Immer. Unsere Mission ist die Sicherheit, für sie sind wir das ganze Jahr über rund um die Uhr im Einsatz.
Vor den Monitoren in unserer Alarmzentrale, vor Ort auf Ihrem Gelände und am Telefon. Verlassen Sie sich Tag und Nacht auf das gute Gefühl, dank unserer personellen und technischen Sicherheitsdienste sowie unserer Alarmzentrale in besten Händen zu sein.

• Alarme aller Art empfangen (Einbruch, Feuer, Wasser, Gas, Störungen, etc.)
• Live-Video-Verifizierung (effizient, kostengünstig und sicher)
• persönliche und virtuelle Be- und Überwachung

Alarmaufschaltung Alarmzentrale

Eine Alarmanlage ist nur halb so wertvoll, wenn ihr Alarm ins Leere geht. Das passiert nicht mit einer Alarmaufschaltung auf unsere Alarmzentrale. Wenn jede Sekunde zählt, reagieren wir sofort und sorgen auch während Ihrer Abwesenheit dafür, dass Sie ungestört am Strand liegen oder im Meeting sitzen können.

• In unserer Alarmzentrale sitzen qualifizierte Sicherheitsexperten.
• Wir prüfen jeden Alarm, so entstehen weder Fehlalarme noch hohe Einsatzkosten.
• Wir handeln genau nach dem individuell vereinbarten Alarmplan.

Videoaufschaltung Alarmzentrale

Sie haben bereits eine Videokamera und möchten, dass Ihre Aufzeichnungen professionell überwacht werden? Mit einer Videoaufschaltung auf unsere Alarmzentrale übertragen Sie die Verantwortung auf geschulte, kompetente Sicherheitsexperten. Wir empfangen so gut wie alle Signale handelsüblicher Videokameras und können in Notsituationen rasch und zuverlässig reagieren.

• virtuelle Revierdienste (24 Stunden)
• Live-Video-Verifikationen (LVV)
• Bewegungsalarm
• Produktionsüberwachung
• Prozessoptimierung

Telefondienst für Firmen

Eine freundliche Stimme statt Anrufbeantworter. Während Sie und Ihr Team den Betriebsurlaub geniessen, sind wir der Ansprechpartner für Ihre Kunden. Wenn Sie keinen internen Journal- oder Pikett-Dienst organisieren müssen und stattdessen unseren Telefondienst für Firmen nutzen, reduzieren Sie Bereitschaftsteam und Kosten aufs Minimum. Natürlich wird jedes Gespräch dokumentiert, aufbereitet und Ihnen zugestellt.

• 24 Stunden erreichbar
• Ansprechpartner für Ihre Kunden
• Bereitschaftsteam aufs Minimum reduziert
• vollständige Gesprächsprotokolle